• Jobs Job bei Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH

Bürokaufmann / Buchhalter (m/w)

Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH

Dortmund

Dortmund

Bürokaufmann / Buchhalter (m/w) Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH Dortmund Sie kennen sich in der Buchhaltung, im Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Waren- und Rechnungseingang sowie der Rechnungsprüfung, Behandlung von Vorräten und der Fakturierung von Kundenrechnungen gut aus.

Gmbh Die Gmbh Ist Ein Mittelstän­disches In Dortm Ansässiges Groß­han­dels­unternehmen Ebenso Wie Unsere Muttergesellschaft Die L-shop-team Gmbh Mit R 145 Mitarbeitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen/eine Erfahrene(n) Bürokaufmann / Buchhalter (m/w) Sie Sind Gelernte/r Bürokauffrau/-mann Industriekauffrau/-mann Bilanz­buch­halter/in Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Einigen Jahren Buchhaltungserfahrung Sie Führen Die Buchhaltung Wesentliche Teile Der Verwaltung Allein­ver­ant­wortlich Sie Kennen Sich In Der Buchhaltung Im Zahlungs­ver­kehr Mahnwesen Waren- Rechnungseingang Sowie Der Rech­nungs­prüfung Behandlung Von Vorräten Der Fakturierung Von Kun­den­rechnungen Gut Aus Ebenso Setzen Wir Grsätzliche Kenntnisse Zum Anlagevermögen Zur Umsatzsteuer Voraus Sie Erstellen Die Monatsabschlüsse Bereiten Die Jahresabschlüsse Vor Dabei Sollten Sie Nicht Nur Erfahrungen Mit Einer Finanzbuchhaltung Haben Sondern Der Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Sollte Ihnen Ebenfalls Bekannt Sein Derzeit Arbeiten Wir Mit Dem System Sage Classic Line Im 2 Halbjahr 2016 Steht Die Umstellung Auf Das Konzernweite System Comarch An Sie Sind Selbstbewusst Können Frelich Aber Auch Bestimmt Kommunizieren Englischkenntnisse Erleichtern Ihnen Die Kommuni­kation Mit Einigen Geschäftspartnern Wir Bieten Ihnen: Unterstützung Bei Der Einarbeitung In Das Tagesgeschäft Ein In Der Erweiterung Befindliches Mittelständisches Unternehmen Kurze Kommunikationswege Mit Einem Qualifizierten Team Sie Arbeiten Eng Mit Der Geschäftsführung Der Mutter­gesell­schaft Zusammen Einen Langfristig Orientierten Arbeitsplatz Wenn Sie Sich Von Dieser Position Den Möglichkeiten Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Www-servicede Bürokauffrau Buchhalterin Leitung Leiter Leiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fachkaufmann Fachkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Fachwirt Fachwirtin Kaufmann Kauffrau Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Kontosachbearbeiter Kontosachbearbeiterin Wirtschaftler Wirtschaftlerin Buchführung Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Witten Schwerte Unna Kamen Bergkamen Hamm Waltrop Castrop-rauxel Lünen Herne Menden Sauerland Iserlohn Hagen Bochum Essen Recklinghausen Datteln Gelsenkirchen Hattingen Lüdenscheid Bürokaufmann / Buchhalter (m/w) Sie Kennen Sich In Der Buchhaltung Im Zahlungsverkehr Mahnwesen Waren- Und Rechnungseingang Sowie Der Rechnungsprüfung Behandlung Von Vorräten Und Der Fakturierung Von Kundenrechnungen Gut Aus Dortmund

Bürokaufmann / Buchhalter (m/w)
   Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH (Dortmund)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   Christian Rheingans (Nienburg (Weser))

Erzieher m/w/d
   KJF Soziale Angebote Ostallgäu-Oberland (Schongau)

Gerätewart (d/m/w) der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)